Pfeifen Starterset gerade mit Rollbeutel Einsteigerset Beginner Set


65,00 €
Produktdetails
Versandkostenfrei ab 59 € Warenwert in Deutschland!
409511


Pfeifenshop

Produktbeschreibung:

Das Pfeifenset Pfeifen-Einsteigerset gerade mit Rollbeute besteht aus einer hochwertigen Pfeife aus Bruyereholz im geraden Format mit einer 9 mm Filterbohrung sowie einer schönen Pfeifentasche.

Pfeifentasche - mal anders, die praktische Rollenform muss ja nicht nur den "Drehern" vorbehalten bleiben. Dieser aus hochwertigem, und extrem robusten Leder gefertigte Pfeifen-Rollbeutel bietet Platz für Pfeife, Filter und Reiniger, Tabak, Pfeifenbesteck und Feuerzeug. Das praktische Lederband hält alles schön zusammen.

Das Set enthält was ein Pfeifeneinsteiger benötigt:

  • Eine mittelgroße Pfeife mit pflegeleichtem Acrylmundstück.
  • ein dreiteiliges Pfeifenbesteck
  • Aktivkohlefiltefilter
  • Reiniger
  • Bocklet zum Thema Pfeife rauchen

Oberfläche: Glatt
Bohrung: 9mm
Mundstück: Acryl
Material: Bruyere
Gewicht: - gramm



Pfeifen Maß

  1. Länge: - mm
  2. Kopfhöhe: - mm
  3. Kopfdurchmesser außen:  - mm
  4. Kopfdurchmesser innen: - mm
  5. Kopftiefe innen: - mm



Einträge gesamt: 1
5 von 5 Sehr gutes Einsteigerset - qualitativ gute Ware

Nachdem ich dieses Starterset nun schon seit längerem benutze, kann ich es wagen diese Artikel auch zu bewerten. Hauptsächlich habe ich dieses Starterset wegen des tollen Lederbeutels gekauft. Ich persönlich mag gerne solide, haltbare und urige Taschen aus Leder. Ohne viel Schnick-Schnack und Reißverschlüsse. Die meisten Startersets enthalten biedere Etuis mit Reißverschluss (aber das ist nur meine persönliche Meinung) Tatsächlich ist der Lederbeutel sehr hochwertig und robust gearbeitet. Das Leder ist ein dickes Fettleder und nimmt mit kleinen aufgenähten Taschen allerlei Utensilien auf (Feuerzeug, Filter, Besteck etc.) Diese Tasche wird mich viele Jahre begleiten. Die mitgelieferte Tabakpfeife stammt von Jean Claude. Sie ist keine Augenweide aber qualitativ ganz in Ordnung und lässt sich sehr gut rauchen. Das Abbrandverhalten ist gut. Der Pfeifenkopf aus Bruyere-Holz hat keine Fehl- oder gespachtelte Stellen. Für den Anfang ist sie absolut ausreichend und macht auch einen robusten Eindruck.
Fazit: Gute Ware zu einem guten Preis. Sehr zu empfehlen!

.,07.11.2019
Einträge gesamt: 1
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.


Kontaktdaten


Pfeifen-Einsteigerset gerade mit Rollbeutel Leder braun antik mit gerader Pfeife - jetzt einfach und bequem online kaufen