Der Cohiba Behike Porzellan-Jar vereint Funktionalität und Stil. Ein perfektes Geschenk, das Freude bereitet und jeden Anlass aufwertet.
Porzellan-Zigarrentopf aus Kuba stellen eine traditionelle Methode zur Aufbewahrung von Habanos dar, die seit dem späten 18. Jahrhundert verwendet wird. Diese Dosen, auch „Jar“ genannt, können bis zu 25 großformatige Zigaretten aufrecht stehend aufnehmen.
Im Deckel der Jars befindet sich ein passives Befeuchtungselement, das dazu dient, die erforderliche Feuchtigkeit zu erhalten. Eine Korkscheibe mit dem jeweiligen Markenlogo befindet sich am Boden des Gefäßes. Sie verhindert, dass die Zigarren verrutschen.
Der Jar wird in hochwertigen Kartons verpackt, die ebenfalls im Design der jeweiligen Marke gestaltet sind.
Der Jar ist leer! (ohne Zigarren)
- Marke: Cohiba
- Material: Porzellan mit Dichtung
- Fassungsvermögen: ca. 25 Zigarren
- Besonderheiten: Luftdicht, feuchtigkeitsregulierend