IM Corona - Feuerzeuge für Pfeifen & Zigarren

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 36 von 40

IM Corona Feuerzeuge für Pfeifen & Zigarren - Jet flame

Hochwertige Gas Feuerzeuge mit Steinzündung, Piezozündungen und Phaserzündungen. Hohe Qualität online bei Rauch-Lounge.com kaufen.

Die Firma Ishimitsu Kinzoku Kogyo wurde am 10. März 1933 in Tokyo gegründet. Der Name bedeutet Ishimitsu Metallwaren Fabrik. Von Anfang wurden mechanische Feuerzeuge mit Metalltanks entwickelt. Sämtliche Innenteile wie Brenndüsen, Schläuche, Zündungen und alle anderen Kleinteile werden heute noch in Tokyo selbst hergestellt. Die Palette umfasst Feuerzeuge mit Steinzündung, mit Piezozündungen und Phaserzündungen. Corona hat 1984 mit dem Klassiker Old Boy Pfeifenfeuerzeug ein weltweites Renommee erreicht. Made in Japan - genau die hohe Erwartung daran erfüllt Corona mit seinen Feuerzeugen.